Aus Tradition die Zukunft entwickeln.

Schon immer war das Schaffen von Wohnraum die zentrale Aufgabe von BPD. Zunächst in den Niederlanden, später auch im übrigen Europa. Eine der größten und stärksten nationalen Gesellschaften ist BPD Immobilienentwicklung in Deutschland mit der Zentrale in Frankfurt.


Zum Ansehen bitte Bildmotiv anklicken.

Zum Ausdruck bitte " Download" anklicken.


Da aber die persönliche Nähe und die Kenntnisse der Gegebenheiten vor Ort oft entscheidend sind, gibt es regionale Niederlassungen. Diese steuern die lokalen Projekte, sind kompetente Ansprechpartner und können auf unkomplizierte Art aktuelle Fragen klären.

Das erhält BPD die Flexibilität von kleineren Unternehmen. Mit dem Vorteil des gespeicherten Wissens, dem Erfahrungspool und der Sicherheit, die nur ein international aufgestelltes Unternehmen bieten kann.

Wenn Sie sich einzelne realisierte Projekte anschauen möchten, haben wir im Nachfolgenden einige Beispiele zusammengestellt.






 

 


 






 


  


Diese Seite
Share